b {color:#e5690f;} i {color:#aa856a;} u {color:#7e3b0a;}
Advent, Advent, sehet, die erste Kerze brennt...

Dezember ist schön. Heut ist der erste Adventsonntag, juhu ^-^
Da machen Freundinnen und ich uns doch einen netten Filmnachmittag mit der Rocky Horror Picture Show (die ich, Schande über mich, noch nie gesehen hab) und Driving Lessons (mit Rupert Grint, der Typ, der Ron spielt *freu*).

Ich habe immer wieder nach der Lektüre von Paulo Coelhos Kolumne im Freizeit-Kurier das Gefühl, 5 Minuten meiner Zeit verschwendet zu haben. Was soll dieses extrem Christliche in einer Zeitung in einem Land mit vielen Religionen? Wir haben keine Staatsreligion, wir sind ein laizistischer Staat mit Religionsfreiheit, wieso muss ich mir sowas durchlesen, wenn ich das ganze Magazin meiner Tageszeitung lesen will? (Jaja, lies es nicht, wenns dir nicht gefällt, heißt es jetzt, aber ich lese nun mal gerne eine Zeitschrift ganz durch. Kauf den Kurier nicht, wenns dir nicht gefällt - gerne, aber ich bin nicht für das Abo bei mir zu Hause zuständig, ich hätt eh lieber den Standard. Außerdem gibts beim Kurier auch gute Kolumnisten und Autoren, z.B. Doris Knecht, Guido Tartarotti.)
So, das wars.

Blatt aus Skizzenblock:
2.12.07 12:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Navigation
Opfer online
Gratis bloggen bei
myblog.de